Unterkünfte Norderney
Zur Navigation Zum Impressum

Inselhotel König Norderney

Gäste, die das Stadtzentrum Norderneys erreichen und den Kurplatz überqueren, können das ebenso markante wie attraktive Gebäude des Inselhotels König auf Norderney kaum übersehen. Dieses liegt an der Bülowallee Nr. 8, also mitten im Herzen des attraktiven Stadtkerns. Wer dort ein Zimmer als Urlaubsdomizil bucht, hat folglich alle Vorzüge, die das Zentrum zu bieten hat direkt vor der Haustür. Aber auch die Nordsee ist nicht weit vom Hotel entfernt. Sowohl der Weststrand, die Strandpromenade und der Nordstrand sind im Rahmen kurzer Spaziergänge zu erreichen. Im Folgenden noch ein paar Infos zu den Angeboten des Hotels.

  • Inselhotel König: Die Zimmer

    Alle Hotelzimmer im Inselhotel König Norderney sind äußerst hochwertig ausgestattet und verfügen beispielsweise über Satelliten-TV, Minibar, WLAN, Telefon und natürlich über sehr bequeme Betten, einem Schreibtisch und ein Badezimmer, dass selbstverständlich voll ausgestattet ist. Zur Badausstattung gehört neben Kosmetikartikeln und Kosmetikspiegel auch eine Grundausstattung für Saunabesuche, die in der hauseigenen Sauna verwendet werden kann. Im Haus gibt es einen Fahrstuhl, sodass auch Gäste, die ein Zimmer in einem oberen Stockwerk buchen, dieses bequem erreichen können. Neben den Zimmern, die in zwei verschiedenen Größen gebucht werden können, gibt es im Inselhotel König auch noch zwei Suiten, die Turmsuite und die Königssuite, die allerhöchste Ansprüche befriedigen können.

  • Essen & Trinken im Inselhotel

    Das Hotelgäste sich an einem reichhaltigem Frühstücksbuffet für den Tag stärken können, ist im Inselhotel König auf Norderney selbstverständlich. Es gibt jedoch noch weitere hauseigene gastronomische Angebote. So haben Urlauber auch die Möglichkeit, sich im Restaurant „Leib & Seele“ kulinarisch verwöhnen zu lassen. Wer gesellige Abende mit schmackhaften Getränken wie frisch gezapftem Bier und guter Musik liebt, wird sich in der „Fischerkate“ sehr wohl fühlen, denn die hauseigene Gastwirtschaft gilt als einer der gemütlichsten Treffpunkte auf der Insel. Auch in der „Bülowbar“ können Gäste sich bei leckeren Drinks amüsieren. Im Angebot sind dort unter anderem Cocktails, Grappa, sehr viele verschiedene Whiskysorten und vieles mehr.

  • Wellnessangebote des Hotels

    Urlaubsgäste, die Entspannung suchen, haben die Möglichkeit die Saunalandschaft vom Inselhotel König auf Norderney zu nutzen. Es stehen eine finnische Sauna, eine Dampfsauna und ein Sanarium, eine Art Biosauna mit einer Temperatur von etwa 60 Grad Celsius und einer Luftfeuchte von rund 55 Prozent, zur Verfügung. Außerdem gibt es eine „Erlebnisdusche“, einen Ruheraum und einen Freiluftbereich auf einem Balkon, der von außen natürlich nicht eingesehen werden kann.

Wenn Sie sich näher über das Inselhotel König auf Norderney informieren möchten, dann sollten Sie einmal die Internetseiten des Hotels besuchen. Dort finden Sie neben ausführlichen Infos auch alle buchungsrelevanten Angaben. Um zur Hotel-Website zu gelangen, reicht ein Klick auf den Linkverweis, den Sie unterhalb des folgenden Bildes (Screenshot der Website) finden:

Screenshot: www.inselhotel-koenig.de
Zur Site: www.inselhotel-koenig.de >>>


Navigation des Kataloges
Haus Christine
Strandhaus Viktoria
Haus Storchennest
Inselhotel König
Haus Antje
Gästehaus Bakker
Haus Passat
Passepartout Norderney
Haus Waldeck
Haus Sommervogel
Villa Nordsee
Haus Weitblick
Pension Haus Weierts
Haus Neunaber
Pension Meeresbrise
Haus Klipper
Hotel Aquamarin
Haus Wilhelmine
Haus Margarete am Meer
Haus Südblick
Bülow Residenz
Haus Janssen
Impressum & Datenschutzerklärung
Zur Startseite